Suche
  • shiatsu-mima

Urlaub Urlaub Urlaub




Hallo ihr Lieben,


Fahrräder, Badehose, Wanderschuhe, Kletterseil, Schlafsack, Zelt. Hab ich was vergessen? Bestimmt. :-) Es geht in den Urlaub. Juhu. Wir fahren in den Nordosten Italiens. Die Gegend heißt Friaul und ist bekannt für die gezackten Gipfel der Dolomiten, guten Wein und natürlich gutes Essen. Ich freu mich schon so. Eine Zeit zum genießen und zum faulenzen. Diese Woche starten wir noch und kommen Ende September zurück. Das heißt Shiatsu in Innsbruck gibt es ab Montag den 28.09. wieder. Meldet euch für eine Shiatsu Behandlung. Ich freue mich. :-)






Über mich:

Michael Mayrhuber, dipl. Shiatsu Pratiker in Innsbruck, habe meine Shiatsu Ausbildung beim ISSÖ - Internationale Shiatsu Schule Österreich abgeschlossen, biete Shiatsu im Yogakollektiv und an der ISSÖ in Innsbruck an. Neben einer Shiatsu Massage in Innsbruck biete ich noch Cranio Sacral, Schröpfen, Moxen, Do-In und Hundeshiatsu an. Tel.:+436508103314 Web: shiatsu-mima.at Mail: shiatsu-mima@gmx.at

17 Ansichten