top of page
Suche
  • shiatsu-mima

Urlaub in der Provence

Aktualisiert: 4. Sept. 2023

Wir fahren in den Urlaub. Wir machen eine Radreise durch die Provence in Frankreich. Wir werden die Zeit genießen, gut Essen, viel Wein trinken :-) und die französische Kultur und Lifstyle kennnen lernen. Freuen uns schon sehr.



Wir kommen Anfang September wieder zurück und ab 6.September bin ich wieder in meiner Praxis. Falls ihr wieder zu einer Shiatsu Behandlung kommen möcht, oder ihr jemanden kennt, meldet euch.


Liebe Grüße und au revoir


Michael




Über mich:

Michael Mayrhuber, dipl. Shiatsu Pratiker in Innsbruck, habe meine Shiatsu Ausbildung beim ISSÖ - Internationale Shiatsu Schule Österreich abgeschlossen, biete Shiatsu im Motionrooms und an der ISSÖ in Innsbruck an. Neben einer Shiatsu Massage in Innsbruck biete ich noch Cranio Sacral, Schröpfen, Moxen, Do-In und Hundeshiatsu an. Tel.:+436508103314 Web: shiatsu-mima.at Mail: shiatsu-mima@gmx.at

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Shiatsu Gutscheine

Post: Blog2_Post
bottom of page