Suche
  • Michael Mayrhuber

Eingetragener Shiatsu Pratiker in Innsbruck

Aktualisiert: Okt 6


Nach 3,5 Jahren Shiatsu Ausbildung konnte ich im Juni meine Ausbildung zum Shiatsu Praktiker abschließen und bin seit August eingetragener Shiatsu Pratiker in Innsbruck.


Stolz kann ich euch präsentieren, dass ich in der Pratiker*innenliste bei der Internationalen Shiatsu Schule ISSÖ zu finden bin. Ich habe beim ISSÖ meine Ausbildung zum Shiatsu Praktiker gemacht. Es war eine intensive und bereichernde Zeit für mich. Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung während meiner Shiatsu Ausbildung. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Weg zum Shiatsu Praktiker eingeschlagen hab und kann den ISSÖ für eine Shiatsu Ausbildung weiterempfehlen. Tolle Trainer*innen, tolle Schule und tolle Begleitung und Unterstützung.


Hier ein Link zu der Pratiker*innenliste:

https://shiatsu.at/praktikerliste/


Weiters bin ich auf der Praktiker*innenliste des österreichischen Dachverbands für Shiatsu - ÖDS zu finden. Es ist mir eine große Ehre beim ÖDS als eingetragender Shiatsu Pratiker gelistet zu sein. Der ÖDS vertritt die Shiatsu Pratiker*innen nach außen und schaut auf die Qualitätsstandards der Shiatsu Tätigkeit. Man kann mit allen Themen und Fragen zum ÖDS kommen und findet hier eine gute Unterstützng und Beratung. Vielen Dank für die Unterstützung.


Hier findet ihr mich:

https://oeds.at/praktikerinnen-suche/



Freu mich auch dir eine Shiatsu Behandlung in Innsbruck anzubieten. Schönen restlichen Sommer noch. bis bald :-)




Über mich:

Michael Mayrhuber, dipl. Shiatsu Pratiker in Innsbruck, habe meine Shiatsu Ausbildung beim ISSÖ - Internationale Shiatsu Schule Österreich abgeschlossen, biete Shiatsu im Yogakollektiv und an der ISSÖ in Innsbruck an. Neben einer Shiatsu Massage in Innsbruck biete ich noch Schröpfen, Moxen, Do-In und Hundeshiatsu an. Tel.:+436508103314 Web: shiatsu-mima.at Mail: shiatsu-mima@gmx.at

36 Ansichten